Die Marke Chrysler kündigt auf der New York International Auto Show eine neue Partnerschaft mit der Autism Society of America an, um die Bedürfnisse von Reisenden mit Autismus zu unterstützen
Die Ankündigung erfolgt während des Autismus-Akzeptanzmonats im April
Die Partnerschaft umfasst ein neues Calm Cabin-Paket für den Chrysler Pacifica und den Chrysler Pacifica Plug-in-Hybrid, damit sich Menschen mit Autismus ruhig, sicher und wohl fühlen
Der Chrysler Pacifica 2023, der in New York ausgestellt wird, hebt die Merkmale des Calm Cabin-Pakets hervor, darunter:
Rückenlehnen-Organizer mit verstellbaren Gurten
Wiederaufladbares kabelloses Bluetooth-Meditatives Licht- und Klangtherapiegerät
Angenehmer Sicherheitsgurt, Soft-Touch-Kissen und gewichtete Sensordecke
Das Calm Cabin-Paket ist im späten Frühjahr im Online-Shop von Chrysler, collection.chrysler.com, erhältlich
Chrysler wird mit der Autism Society zusammenarbeiten, um weitere Bereiche zu identifizieren, in denen die Marke den Wandel in der Autismus-Gemeinschaft unterstützen und bewirken kann, unter anderem durch die Schaffung eines personalisierten Händler-Kundenerlebnisses für Menschen mit Autismus und ihre Angehörigen
Weitere Informationen zur Autism Society finden Sie unter autismsociety.org
4. April 2023 , Auburn Hills, Michigan. - Chrysler und die Autism Society of America werden eine neue langfristige Partnerschaftsinitiative ankündigen, die die Fahrbedürfnisse von Menschen mit Autismus und ihren Angehörigen unterstützt, unter anderem durch die Schaffung eines neuen Calm Cabin-Pakets, das jeden Chrysler Pacifica in ein sensorisch unterstütztes mobiles Erlebnis verwandeln kann.
Am 5. April wird Chrysler auf der New York International Auto Show 2023 seine Partnerschaft mit der Autism Society, der ältesten und größten Autismus-Basisorganisation des Landes, bekannt geben. Die Ankündigung fällt mit dem Autismus-Akzeptanzmonat im April sowie mit der fünften jährlichen Kampagne der Autism Society zusammen.
Chrysler Pacifica hat schon immer die Bedürfnisse von Familien mit dem Ziel der Marke bedient, Ruhe und Harmonie in das Leben der Eigentümer zu bringen. Chrysler bekräftigt sein Engagement, echte Lösungen für noch mehr bedürftige Familien anzubieten. Durch ihre neue Partnerschaft werden die Marke Chrysler und die Autism Society daran arbeiten, das Reisen für alle komfortabler zu machen, indem sie durchdachtes Design, unterstützende Unterkünfte, Bildungsressourcen und das Engagement der lokalen Gemeinschaft unterstützen.
Darüber hinaus wird Chrysler im Laufe des Monats April seine Plattformen nutzen, um Anhänger der Marke in den sozialen Medien zu Spenden zu ermutigen, das Bewusstsein für die Früherkennung von Autismus zu schärfen, die Inklusion in die größere Gemeinschaft zu fördern und Akzeptanz im Alltag zu üben. Spenden an die Autism Society können unter AutismSociety.org/donate getätigt werden.
Die Marke Chrysler wird auch ein einjähriges Darlehen von drei Chrysler Pacifica Pinnacle-Fahrzeugen des Modelljahres 2023 für die Autism Society zur Verfügung stellen.
"Bei Chrysler glauben wir, dass es nicht mehr ausreicht, sich der Millionen von Menschen bewusst zu sein, die mit Autismus leben und gedeihen, wir müssen die Akzeptanz in die Tat umsetzen", sagte Chris Feuell, Chrysler Brand Chief Executive Officer von Stellantis. "Wir sind stolz darauf, Menschen mit Autismus und ihren Familien mit Initiativen wie unserem neuen Calm Cabin-Paket lebensbereichernde Möglichkeiten zu bieten, die ein wenig Harmonie in das Leben der Menschen bringen, egal ob sie sich auf einer langen Reise befinden oder eine schnelle Besorgung machen."
Die Autism Society wird bei der Entwicklung von Chrysler-Produkten helfen und bei organisationsweiten Inklusionsschulungen helfen, um bessere Erfahrungen für die Autismus-Community zu schaffen, die mit Händlern im ganzen Land interagiert.
"Die Autism Society of America ist stolz darauf, mit Chrysler zusammenzuarbeiten, um ein verbessertes und integratives Fahrerlebnis für die Autismus-Community zu schaffen", sagte Christopher Banks, Präsident und CEO der Autism Society of America. "Mit einem vertrauenswürdigen Partner wie Chrysler wird unsere Arbeit verstärkt, da wir zusammenarbeiten, um integrative Arbeitsplatzpraktiken und Produktanpassungen zu schaffen und mehr Möglichkeiten für die Autismus-Gemeinschaft zu schaffen, voll zu leben."
Chrysler Calm Cabin Package
Ein 2023 Chrysler Pacifica Limited, der auf der New York International Auto Show ausgestellt wird und mit Markenfahrzeuggrafiken der Autism Society ausgestattet ist, wird auch als Schaufenster für das neue Calm Cabin-Paket der Marke dienen, das Menschen mit Autismus hilft, sich ruhig, sicher und wohl zu fühlen.
Rückenlehnen-Organizer mit verstellbaren Gurten, fünf Fronttaschen, durchsichtiger Innentasche für einen Tablet-Computer und schwarzer Netztasche
Wiederaufladbares, kabelloses Bluetooth-Meditations-Licht- und Klangtherapiegerät, das in die Mitteltasche des Sitzlehnen-Organizers passt, mit fünf LED-Farbmodi, vier Lichttherapie-Modi, Atemtrainer und 15 Klangtherapie-Modi
Bequeme Gurtmanschette mit Soft-Touch-Samt-Haptik
Angenehmes Soft-Touch-Reisekissen
Beruhigende, siebenlagige, 12 Pfund schwere Sensordecke
Artikel, die als Teil des Calm Cabin-Pakets erhältlich sind, können auch separat erworben werden.
Im Rahmen der langfristigen Partnerschaft der Marke mit der Autism Society wird Chrysler daran arbeiten, weitere Bereiche zu identifizieren, in denen die Marke sinnvolle Veränderungen in der Autismus-Gemeinschaft unterstützen und bewirken kann. In Zusammenarbeit mit seinem US-Händlernetz wird Chrysler daran arbeiten, Mitarbeiterschulungen für das Händlernetz einzuführen, um die Mitarbeiter des Händlers mit den einzigartigen Bedürfnissen von Einzelpersonen und Familien in der Autismus-Gemeinschaft vertraut zu machen.
Die neue Initiative der Marke Chrysler mit der Autism Society wurde in Zusammenarbeit mit Doner, der Kreativagentur der Marke, entwickelt.
Autismus und Autos
Autismus ist die am schnellsten wachsende Entwicklungsstörung in den Vereinigten Staaten, wobei eines von 36 Kindern eine Diagnose erhält, so der neu veröffentlichte Bericht der Centers for Disease Control (CDC). Zusätzlich zu den 5,8 Millionen autistischen Erwachsenen in den USA berührt Autismus wahrscheinlich eine große Mehrheit der Amerikaner entweder durch Beziehungen oder direkte Erfahrungen, und die Unterstützungsbedürfnisse im gesamten Autismus-Spektrum sind sehr unterschiedlich.
Einer der Räume, die am meisten Unterstützung benötigen, ist die Straße. Fahrzeuge können stressige, beängstigende Erfahrungen für Menschen mit Autismus sein, da eine Umgebung überstimulierend und unangenehm sein kann. Für manche bedeutet es, dass jeder Roadtrip zur Schule, zum Training, zur Arbeit oder zu täglichen Besorgungen zu einer schwierigen, herausfordernden Erfahrung wird.
Autism Society of America
Die Mission der Autism Society ist es, Verbindungen zu schaffen und jeden in der Autismus-Gemeinschaft mit den Ressourcen zu befähigen, die er benötigt, um vollständig zu leben. Als älteste führende Grassroots-Autismus-Organisation des Landes betreuen die Autism Society und ihre rund 70+ lokalen Tochtergesellschaften jedes Jahr über eine halbe Million Mitglieder der Autismus-Gemeinschaft. Es stellt sich eine Welt vor, in der jeder in der Autismus-Gemeinschaft mit der Unterstützung verbunden ist, die er braucht, wenn er sie braucht - einschließlich Bildung, Interessenvertretung sowie Unterstützung und Dienstleistungen während der gesamten Lebensspanne. Während des Autismus-Akzeptanzmonats hat sich die Autismus-Gesellschaft zum Ziel gesetzt, 350.000 US-Dollar zu sammeln, um die Akzeptanz in der Praxis für die Autismus-Gemeinschaft zu erhöhen. Weitere Informationen finden Sie auf www.autismsociety.org, Facebook, Instagram oder Twitter.
Marke
Chrysler Die Marke Chrysler begeistert ihre Kunden seit ihrer Gründung im Jahr 1925 mit unverwechselbarem Design, Handwerkskunst, fortschrittlicher Innovation und Technologie. Der Chrysler Pacifica erfindet den Minivan immer wieder neu, ein Segment, das Chrysler vor fast 40 Jahren erfunden hat. Pacifica bietet ein beispielloses Maß an Funktionalität, Vielseitigkeit, Technologie und kühnem Design zusammen mit den meisten Standard-Sicherheitsmerkmalen in der Branche und dem fortschrittlichsten verfügbaren Allradantriebssystem seiner Klasse. Der verfügbare innovative Plug-in-Hybrid-Antriebsstrang bringt dieses revolutionäre Fahrzeug noch einen Schritt weiter. Es ist das erste elektrifizierte Fahrzeug im Minivan-Segment und erreicht mehr als 80 MPGe im rein elektrischen Modus, hat eine rein elektrische Reichweite von mehr als 30 Meilen und eine Gesamtreichweite von mehr als 500 Meilen. Chrysler Pacifica ist auch der am häufigsten ausgezeichnete Minivan der letzten sechs Jahre mit mehr als 170 Auszeichnungen und Branchenauszeichnungen seit seiner Einführung als Minivan. Der Chrysler 300 liNeup erfüllt das Versprechen der Marke von erschwinglichem Luxus mit ikonischem und elegantem Design, erstklassiger Leistung, Effizienz und Qualität. Chrysler ist Teil des Markenportfolios des weltweit führenden Automobilherstellers und Mobilitätsanbieters Stellantis. Weitere Informationen zu Stellantis (NYSE: STLA) finden Sie unter www.stellantis.com. |