Freitag,
29. März 2024
HOME   |    KONTAKT   |    IMPRESSUM




Wir über uns
Press Kit
Golden Moments
Das Team
Standorte
Aktionen
Events
Florida Immobilien
Gästebuch
Garantie
AutoGas
Dienstleistungen
Shuttleservice
Finanzierung
Links
Neu- und Gebrauchtwagen
Elektromobilität
Elektromobilität
Motorräder
Fahrräder
SHOP







Dies ist eine unabhängige Designstudie von Arjun Kurunji, die weder von Jeep unterstützt wird noch mit Jeep verwandt ist.
Der Jeep Wrangler der vierten Generation wird es wahrscheinlich bis mindestens zum Ende des Jahrzehnts in irgendeiner Form geben, aber das hat Arjun Kurunji nicht davon abgehalten, ein futuristisches Modell der nächsten Generation zu entwerfen, das anders aussieht als jeder Jeep zuvor.
Wenn Jeep den Wrangler auch nach 2030 verkauft, wird er in den meisten Märkten wahrscheinlich nur mit einem vollelektrischen Antriebsstrang angeboten, und theoretisch könnte dies Jeep ermöglichen, sein Design radikal zu überarbeiten und etwas wirklich Einzigartiges und Einzigartiges zu schaffen, das sich von keinem anderen Fahrzeug unterscheidet.
Kurunjis Traum Wrangler wurde ausschließlich als zweitüriges Modell präsentiert und hat eine besonders faszinierende Frontpartie mit einer LED-Lichtleiste, einer Winde und leuchtend roten Abschlepphaken. Es verfügt auch über ein komplett flaches Dach und hat ausgeprägte Radhäuser wie alle vorherigen Generationen des Wrangler, wenn auch jetzt ordentlicher in den Rest der Karosserie integriert.
Das Fahrerhaus dieses futuristischen Jeeps zeichnet sich auch durch die aufrechte Windschutzscheibe, die geschwungenen Kanten und die schmalen Seitenfenster aus. Das Dach des Wrangler verfügt zudem über LED-Fahrleuchten und verfügt über einen kleinen Dachträger, sowie ein großes Schiebedach.
Die Rückseite dieses Wrangler ist genauso kühn wie die Front und umfasst ein LED-Licht, eine Unterfahrschutzplatte, Abschlepphaken und ausgestellte Bögen. Abgerundet werden die auffälligsten Elemente des Fahrzeugdesigns durch die silbernen und schwarzen Fünfspeichenräder, die robusten Offroad-Reifen und die Seitenstufen.
Während wir noch nicht wissen, was die langfristige Zukunft für den Wrangler bereithält, wissen wir, dass eine vollelektrische Version in Arbeit ist und voraussichtlich als 2024-Modell auf den Markt kommen wird.
FOTOS:https://www.carscoops.com/2022/05/this-futuristic-jeep-wrangler-looks-like-it-has-come-from-another-planet/
zurück zur Newsübersicht