Freitag,
29. März 2024
HOME   |    KONTAKT   |    IMPRESSUM




Wir über uns
Press Kit
Golden Moments
Das Team
Standorte
Aktionen
Events
Florida Immobilien
Gästebuch
Garantie
AutoGas
Dienstleistungen
Shuttleservice
Finanzierung
Links
Neu- und Gebrauchtwagen
Elektromobilität
Elektromobilität
Motorräder
Fahrräder
SHOP







3-Reihen Jeep Wrangler TJ
Bis zum Modelljahr 2007 wurde der Jeep Wrangler nur in einem 2-türigen Layout angeboten. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Leute vorher nicht an 4-türige Wrangler dachten. Dieser Wrangler aus dem Jahr 2006 ist ein lebendiger Beweis dafür, denn er wurde nicht nur mit 4 Türen, sondern auch mit 3 Sitzreihen umgebaut.
Der 4×4 Wrangler, der auf Cars & Bids zum Verkauf steht, hat nur 42.034 Meilen auf seinem Kilometerzähler, und sein letzter Service wurde im Sommer 2020 durchgeführt. Es hat zwei Eigentümer seit neu, obwohl nach dem Verkäufer, das waren nur verschiedene Filialen seiner Firma und er ist der ursprüngliche Besitzer.
Das Interessanteste an diesem Jeep ist natürlich der 4-türige Limousinen Umbau und die damit verbundenen Modifikationen. Die Arbeit wurde von der in Missouri ansässigen Firma Illusion Coach Builds bereits im März 2006 ausgeführt, wahrscheinlich direkt nach dem Kauf. Er fährt auf einem gestreckten Radstand, der 4,5 Fuß länger ist als der Lagerbestand, und erhält zusätzlich zu den vollen vorn einen Satz von Halbtüren. Und da der normale 2-Türer-Jeep bereits 4 Sitze hatte, brachte dieser Umbau weitere 2, was die Gesamtzahl auf 6 Sitze und 3 Reihen brachte. Darüber hinaus wurde ein benutzerdefiniertes Softtop geschaffen, um die gesamte Länge dieses Limousinenartigen Jeeps zu dehnen.
Der Innenraum ist ziemlich Standard, offensichtlich mit Ausnahme einer zusätzlichen Sitzreihe. Zum Thema der neuen Sitze ist es eigentlich die zweite Reihe, die hinzugefügt wurde, da die Sitze in der dritten Reihe dort blieben, wo sie waren, als das Auto noch ein 2-Türer war. Was die Ausstattung angeht, ist es wieder ziemlich einfach, mit Klimaanlage, aber nur die Standard-Handfenster und Schlösser. Sein einziger Aftermarket-Artikel ist der Kenwood CD-Player.
Mit diesem Wrangler wird es jedoch einfach besser, denn er hat den favorisierten 4,0-Liter-Sechsermotor unter der Haube. Obwohl es Vielleicht Überstunden arbeiten, um all dieses zusätzliche Gewicht herum zu tragen, da es nur mit 190 PS (193 PS / 142 kW) und 235 lb-ft (318 Nm) Drehmoment bewertet wird. Trotzdem wird er durch zwei oder vier Räder über sein 4-Gang-Automatikgetriebe und mit einer Magnaflow-Abgasanlage als einziger Modifikation versorgt.
Alles in allem scheinen die Modifikationen an diesem Jeep sehr professionell ausgeführt zu sein. Der Zustand des Autos ist ein bisschen rau um die Ränder, aber sollten Sie sich entscheiden, es zu kaufen, werden Sie ohne Zweifel das Gerede von der Stadt sein, wohin Sie gehen.
zurück zur Newsübersicht